Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Unzufrieden mit bestehendem Set Antwort auf: Unzufrieden mit bestehendem Set

#64687
Matthias (da->MZ)

    Moin Moin,

     

    Jaa, die Kompromisse in der Aufstellung…

    Wenn ich von Moden höre komme ich wieder ein wenig weg von der SB, zumindest in meinem Raum sind die was empfindlicher für die Aufstellung gewesen. BR nach vorne hilft zwar, aber Bass breitet sich kugelförmig aus…

     

    Wohnzimmer ganz leer räumen,

    Lautsprecher optimal stellen,

    Rest einräumen

    Budget für parship abo einkalkulieren 🙈

     

    U_Do kenne ich da noch nicht genug, vermutlich weniger kritisch

    Ceram Reihe könnte ein Volltreffer sein, aber habe die noch nicht selbst gehört sondern nur den Beschreibungen nach

    Schau doch mal auf der probehörkarte ob jemand ind deiner nähe sb oder u_do hat

     

    Matthias