Home › Foren › Fragen zu Bausätzen › Fragen zur Bemaßung (Freecad) der Grandlady › Antwort auf: Fragen zur Bemaßung (Freecad) der Grandlady
6. November 2022 um 21:35 Uhr
#64760
Udo Wohlgemuth
Administrator
Hallo Heiko,
ich oute mich als Mathematiker
ich auch. Aber ich habe alle Modelle mit allzu großer Eineindeutigkeit längst hinter mich gebracht 😉
Gruß Udo