Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für neues Heimkino 5.1 und Stereo 2.0 Antwort auf: Neue Lautsprecher für neues Heimkino 5.1 und Stereo 2.0

#65956
3picDermis

    Moin Henrik,

    Gerade bei der Raumgröße würde ich auf mehr Membranfläche gehen, also 2 Subs (U_Do Sub 4 oder Contra 12). Statt der U_Do 41 und 42 würd ich auch eher einen Blick auf die 51/52 oder 71/72 werfen.

    Für Stereo würde ich auch noch die U_Do 53 oder besser 54 in die Auswahl nehmen. Die großen Basstöner kommen ohne Anstrengung tief. Dank der guten Abstimmung ist der Bass auch schön ausgewogen.

    Hier spielt auch ein 5.0 System mit U_Dos am Denon X4700h auf. Macht schon Spaß, gerade beim Zocken sind die schön immersiv. Es ist schon cool, wenn man bei Elden Ring einen Hinterhalt genau orten und vereiteln kann oder vor einem Drachen flieht und ihn konstant wüten hört.

    Auch wenn ich sagen muss, dass ich durch die Leistung meiner U_Do 53 immer öfter Lust auf Musik statt zocken oder Serie hab.

    Ich wohn in Braunschweig. Falls dir das nicht zu weit entfernt ist, fühl dich zum Probehören eingeladen.

    Nach oben scrollen