Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung bei Heimkino einstieg Antwort auf: Beratung bei Heimkino einstieg

#66040
hermanillo

    Hallo Belgabad,
    Ich kann nur zur SB18/36 Reihe raten. Die 18 er sollte bei der Raumgrösse ausreichen. SB15 + SB30Center wären sicherlich auch eine Option.
    Ich führe dir gerne mein HK vor mit SB36 vorne, als Rears SB18 on + inwall. Der Raum hat grob 24qm. Ich wohne im Kreis HF, das ist ja nicht sooo weit von OS entfernt. Melde dich gerne per PN.
    Ach ja, einen SUB29BR habe ich auch 😉
    Grundsätzlich wird die SB Reihe etwas musikalischer spielen als die U_Dos, falls du auch mal Musik hören möchtest. Die U_Dos haben hier auch eine große Fangemeinde, sicherlich nicht ohne Grund. – Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Wie sonst immer hier empfohlen, es geht nix über Probehören, um sich selbst ein Bild zu machen.
    Grüße, Hermann

    Nach oben scrollen