Home Foren Verstärker und Co AVR als Vorverstärker Antwort auf: AVR als Vorverstärker

#66070
3picDermis

    Welche Ausgänge haben denn der Fernseher und Blu-Ray Player?
    Einen AVR für die digitalen Inputs und Airplay zu kaufen klingt erstmal seltsam.
    Ich würd eher nach einem vernünftigen Streamer für Airplay schauen und gucken, ob man TV und Blu-Ray an den vorhandenen Verstärker angeschlossen bekommt. Falls es HDMI sein muss, gibt es Audiosplitter, Feintech fällt mir da als erste Marke ein.
    Wenn ein AVR ins Haus kommen soll, würde ich es an deiner Stelle wie Matthias beschrieben hat machen. (Auch wenn ich mich bei meinem Denon x4700h nicht über die fehlende Tiefenstaffelung beklagen kann, aber das mag subjektiv sein.)
    Darauf aufbauend: @Matthias, hast du den AVR an einen Input oder den Main-in des Verstärkers angeschlossen?

    Nach oben scrollen