Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Upgrade gesucht Antwort auf: Upgrade gesucht

#66396
Matthias (da->MZ)
Teilnehmer

Moin fcandi, danke für die Blumen! In der Tat sind es die Vorgänger der Lady, hab noch so ne altmodische Duetta rumstehen 😉

Deine Anschlusspläne sind korrekt, allerdings hast du dann zwei Vorstufen, einmal vom avr und zusätzlich vom Mini.

Musik Quelle direkt an den Mini amp könnte Vorteile haben, muss aber nicht.

Ich denke ja, ein guter DAC sollte dem abr etwas voraus haben, aber dann wird’s doch noch teurer…

Falls du irgendwo noch einen edlen CD Player hast, das wäre den Vergleich wert an avr versus miniamp.

 

Die neueren Modelle kenne ich nicht, ob besser oder kaputt optimiert kann ich nicht beurteilen

Viel Freude beim erforschen!

Matthias

PS: Stereo Boliden haben auch was für sich, manche werden besser, manche schlechter sein, Stromverbrauch und Größe sprechen gegen sie, Vintage Gefühl – und bei manchen der Klang – dafür.

 

Nach oben scrollen