Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) (Kauf-)Beratung allgemein – SB285 – oder „wo die Reise hingeht“ Antwort auf: (Kauf-)Beratung allgemein – SB285 – oder „wo die Reise hingeht“

#69391
Udo Wohlgemuth
Administrator

Hallo Alex,

kein Lautsprecher kann mit schwachbrüstigen AVR ordentlich betrieben werden, deiner scheint aber nicht zu dieser Sorte zu gehören. Trotzdem empfiehlt es sich, zum Musikhören einen Stereo-Verstärker zu nutzen. Der ist dafür gemacht und kann das besser als der beste AVR. Der Center sollte möglichst groß sein, das verlangt schon der Raum.

Fronten aus Massivholz wurden hier schon mehrfach in Leserberichten vorgestellt. Such mal nach „flambiert“.

Ob Doppel-D’Appo klangliche Vorteile bietet, kann ich dir nicht sagen. Ich wüsste aber auch keinen Grund, der dafür spricht. Ansonsten entscheide nach Optik.

Gruß Udo

Nach oben scrollen