Home Foren Wir haben was geändert ADW-Wiki

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von uel.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #68741
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        Vadder hat viel Freizeit geopfert und uns aus den “Grundlagen” eine Wiki gebastelt. Zudem hat er sie um “Bassreflex” und “ACL” ergänzt. Euren aufmunternden Aplaus hat er sicher verdient.

        Nebenher weise ich an dieser Stelle auf die drei unterschiedlich langen Striche im Menue hin. Hinter ihnen verbirgt sich ein Seitenmenue, in dem wir die letzten Kommentare, Forenthemen und -antworten versteckt haben.

        Gruß Udo

      • #68748
        Matthias (da->MZ)

          Moin Moin, danke Vadder 😉

           

          Nur der Name verwirrt mich, bei einem wiki hätte ich erwartet, dass jeder beitragen und editieren kann, Veröffentlichungen ggf abhängig von Admin approval 🤔

          Vielleicht einen Gedanken wert?

          Besten Gruß

          Matthias

        • #68753
          Peterfranzjosef

            Vielen Dank an Vadder für die Arbeit,

            Ich finde es einfacher wenn nicht jeder drauflos editieren kann. In Zeiten der krankhaften Abmahnerei und der hysterischen Besserwisserei, bleibt dieses hervorragende Forum somit dem böswilligen oder unbedachten Einfluss irgendwelcher Irgendwas(s)en entzogen. Damit meine ich auch keinen vom jetzigen

            ” Stammpersonal”, sondern beziehe mich auf Störenfriede.

             

            Genau.

             

            Peter

             

          • #68756
            uel

              Hallo zusammen,

              Ebenfalls Danke an Vadder für die Mühe, ich finde das ist sehr schön geworden und man hat viele Informationen direkt im Zugriff. Auch zur Erhaltung der Übersichtlichkeit würde ich die Schreibrechte in einer Hand (oder in einigen wenigen Händen) belassen.

              Einen Vorschlag hätte ich aber dennoch: Udos Artikel “Stereo oder Heimkino” geht inhaltlich ja weit über das hinaus, was der Titel vermuten lässt. Er bietet m.E. die Essenz aller Informationen zur Lautsprecherauswahl in komprimierter und für den Nutzer leicht nachvollziehbarer Form. Nur mit diesem Artikel kann ein Nutzer die Anzahl in Frage kommender Lautsprecher auf eine Hand voll passender Bausätze eingrenzen. Daher würde ich diesen Artikel mit passenderer Überschrift (“Lautsprecherauswahl in a nutshell” – oder so) viel prominenter sowohl im Magazin als auch auf der Startseite des Shops präsentieren.

               

              Viele Grüße

               

              Uwe

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen