Zurück zu Bau-Dokumentationen

Bassbox

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51950
      Joachim Kürschner

      Hallo,

      ich bin hier im Forum neu und auch Neuling im Hifi Boxenbau. Lediglich liegen mir Kenntnisse von umfangreichen Car Hifi Einbauten vor.

      Mein Ziel ist es Hornlautsprecher selber zu bauen, da mir meine gekauften Advangard Accoustic Uno XD Lautsprecher nicht mehr gefallen, nachdem ich am Wochenende, selbstgebaute aktive DSP unterstützte  2 – Wege Beryllium Kugelwellenhörner mit jeweils 2 x12″ Chassis im Bassreflexgehäuse gehört habe.

      Um in erster Näherung nicht soviel schreiben zu müssen (kann ja auch langweilig sein) erlaube ich mir zunächst einmal die Frage, ob jemand hier überhaupt dazu zu etwas konstruktives beitragen kann und möchte?

      Ich würde mich sehr darüber freuen und bedanke mich im Voraus.

       

       

       

       

    • #51951
      Andre

      Hallo Joachim,

      ich bin nicht Betreiber dieser Seite, aber wie du vielleicht bemerkt hast, drehen sich die Themen dieser Webseite in erster Linie um die Produkte, die ADW vertreibt. Da sind nach meinem Wissen keine Hörner dabei. Deshalb vermute ich, dass dein Vorhaben woanders besser aufgehoben ist.

      Gruß

      Andre

    • #51952
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      So ist es, deshalb mach ich hier zu.

      Gruß Udo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Bassbox“ ist für neue Antworten geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/bassbox/