Home Foren Fragen zu Bausätzen BelAir 17 BB

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Alexnb.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66023
      Alexnb

        Hallo, ich bin im Shop auf die BelAir 17 BB gestossen und finde allerdings noch kein Entwicklungsbericht?

        Haben die Satorie TMT etwa bei entsprechender Bauteilzügelung Breitbandcharakter?

        Gruß

        AlexNB

      • #66024
        derFlo

          Moin Alex,

          die ging damals noch als Illumi 17 BB an den Start. Vermutlich hat Udo den Bericht aus dem Magazin genommen als er die Serie eingestampft hat.

          Gruß derFlo

        • #66025
          SCI3NTIST
          • #66029
            Alexnb

              Danke Dir, Thomas!

              Gruß

              AlexNB

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen