Home Foren Bau-Dokumentationen B&W Regal Lautsprecher 685 Gehäuse umbauen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #47375
      Jürgen Meichenitsch

        Hallo,

        ich bin neu hier und hab mal gleich ne Frage. Ich habe B&W CM9S2 und den passenden Center, allerdings Teufel Cubycon als Front high und surround Ls. Nun möchte ich die Cubycons wegbringen und möchte selbstbauen bzw. umbauen. Ich dachte ich kauf mir die B&W  685 und bau mir selbst ein Gehäuse, geht das. Ich würd nur die Aussenabmessungen von tief auf breit ändern.

        Oder hat jemand einen Tip die LS sollten nicht größer als ca.30x20x10 haben. Preis nicht ganz so wichtig.

        danke schon mal

      • #47376
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Jürgen,

          deine Frage gehört eher in das B+W-Forum. Wir kümmern uns ausschließlich um meine Bauvorschläge und die sollten besser für das Heimkino jeweils aus einer Serie zusammengesetzt werden. Wenn du etwas für dich Interessantes findest, kannst du ein neues Theema aufmachen und Fragen dazu stellen.

          Gruß Udo

          PS: Hier mach ich zu.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Das Thema „B&W Regal Lautsprecher 685 Gehäuse umbauen“ ist für neue Antworten geschlossen.
      Nach oben scrollen