Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Center zu SB 240

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Mirko.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6897
      Mirko

        Guten Morgen

        Welchen Center würdet ihr wählen, SB 30 oder SB36?
        Platz ist ausreichend vorhanden.

        Gruß Mirko

      • #6898
        Schülzken

          Moin Mirko,
          wenn genug Platz vorhanden ist hast du die Frage schon selbst beantwortet.
          Du brauchst nicht kleckern.

          Gruß schuelzken

        • #6925
          Michael M.

            Morgen Mirko,

            Ich hab mich damals aus Platzgründen für den SB30STC entschieden, ich könnte mich jetzt wirklich nicht beklagen. Wie schülzken aber schreibt, wenn Platz ist würde der SB36 Center vermutlich noch besser passen.

            mfg
            Michael

            • #6927
              Schülzken

                Moin Michael,

                ich meinte gar nicht den SB36C.

                Ich sagte nur “nicht kleckern”.
                Ich mein, wenn Platz genug vorhanden ist, warum nicht gleich richtig. Wobei, der 36C macht schon ordentlich Rabatz.

            • #6928
              Michael M.

                Ach was wäre dir denn da noch so in den Sinn gekommen? 😀

                mfg
                Michael

              • #6932
                alex_loewer

                  Bei genug Platz würde ich ja zur SB18 stehend tendieren. Harmoniert auf jeden Fall gut mit den 240ern. Aber das könnte ich guten gewissens zu allen anderen SB Bausätzen ebenso sagen.

                  Gruß
                  Alex

                • #6935
                  Mirko

                    Hallo Männer

                    Die Entscheidung ist auf den 30er gefallen. Nach einem kleinen Rechenfehler komme ich nur bei dem auf das geforderte Volumen. Das Gehäuse ist auch schon in Arbeit.

                    Danke für eure Meinungen.
                    Mirko

                Ansicht von 5 Antwort-Themen
                • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                Nach oben scrollen