Zurück zu Kaufberatung (Stereo, Surround usw.)

Center zu SB 240

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Mirko.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6897
      Mirko

      Guten Morgen

      Welchen Center würdet ihr wählen, SB 30 oder SB36?
      Platz ist ausreichend vorhanden.

      Gruß Mirko

    • #6898
      schuelzken

      Moin Mirko,
      wenn genug Platz vorhanden ist hast du die Frage schon selbst beantwortet.
      Du brauchst nicht kleckern.

      Gruß schuelzken

    • #6925
      Michael M.

      Morgen Mirko,

      Ich hab mich damals aus Platzgründen für den SB30STC entschieden, ich könnte mich jetzt wirklich nicht beklagen. Wie schülzken aber schreibt, wenn Platz ist würde der SB36 Center vermutlich noch besser passen.

      mfg
      Michael

      • #6927
        schuelzken

        Moin Michael,

        ich meinte gar nicht den SB36C.

        Ich sagte nur “nicht kleckern”.
        Ich mein, wenn Platz genug vorhanden ist, warum nicht gleich richtig. Wobei, der 36C macht schon ordentlich Rabatz.

    • #6928
      Michael M.

      Ach was wäre dir denn da noch so in den Sinn gekommen? 😀

      mfg
      Michael

    • #6932
      alex_loewer

      Bei genug Platz würde ich ja zur SB18 stehend tendieren. Harmoniert auf jeden Fall gut mit den 240ern. Aber das könnte ich guten gewissens zu allen anderen SB Bausätzen ebenso sagen.

      Gruß
      Alex

    • #6935
      Mirko

      Hallo Männer

      Die Entscheidung ist auf den 30er gefallen. Nach einem kleinen Rechenfehler komme ich nur bei dem auf das geforderte Volumen. Das Gehäuse ist auch schon in Arbeit.

      Danke für eure Meinungen.
      Mirko

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/center-zu-sb-240/