Home Foren Verstärker und Co Empfehlung class-d amp

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #59026
      sedona

        heyho

        ich bin eben beim stöbern auf der hypex-webseite auf die dortige DIY-Sektion aufmerksam geworden und habe mir dabei das amp Kit UcD400 angeschaut. Kennt das jemand?
        Da ich sowieso auf der Suche bin, wie gesellt sich dieses von den specs her zu folgenden Alternativen:

        XTZ Edge A2 300
        Hifiakademi PowerAmp P6

        …sind alles natürlich unterschiedliche Preisklassen…

        Evtl. kann jmd mit den specs mehr anfangen oder aus Erfahrung berichten wo die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile von diesen liegen würden/könnten?

         

        Verstehe nicht warum das hier zugemacht wird? 🙁
        sind ja im Verstärker-Abteil, da kann es ja nur um Fremdprodukte gehen… über nobsound und co wird doch auch geschrieben hier… und schliesslich möchte ich etwas passendes zu meinen ADW-Lautsprechern da vertraue ich diesem Forum mehr als einem anderen

      • #59029
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Sedona,

          zu Fremdprodukten wird hier nicht beraten. Dafür gibt es Foren, die zu allem und jedem eine Meinung haben. Wir haben die nur zu eigenem Kram. Deshalb mach ich hier zu.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Das Thema „Empfehlung class-d amp“ ist für neue Antworten geschlossen.
      Nach oben scrollen