Zurück zu Kaufberatung (Stereo, Surround usw.)

Entscheidungshilfe bei class d Verstärker

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Entscheidungshilfe bei class d Verstärker

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 days, 8 hours by Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44365
      Fabian_1988

      Nabend zusammen
      Mein Pioneer vsx920  gibt so langsam den Geist auf. Nun suche möchte ich mich erstmal weiterhin auf stereo Fixieren. Vielleicht später Mal wieder auf Heimkino um switchen, LS habe ich die duetta top Lights.
      Ich bin im Netz auf den smsl ad18 gestoßen und auf den Sabaj a3

      Wichtig wäre mir halt Fernbedienung Bluetooth und Toslink obwohl beide nur einen Toslink Anschluss haben werde ich damit wohl klar kommen.

      Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden amps Gemacht?

      Mfg aus dem Münsterland

      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 days, 8 hours von Fabian_1988.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 days, 8 hours von Fabian_1988.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 5 days, 8 hours von Fabian_1988.
    • #44386
      Udo Wohlgemuth
      Keymaster

      Hallo Fabian,

      Kaufberatung zu Produkten, die wir nicht selbst erfunden haben oder die es nicht in unserem Shop zu kaufen gibt, können wir hier nicht machen. Sollte Negatives geschrieben werden, riskieren wir zu Recht eine Abmahnung des Herstellers. Daran haben wir kein Interesse, zumal es genügend Fach-Foren zu Verstärkern gibt. Deshalb mach ich hier zu.

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Entscheidungshilfe bei class d Verstärker“ ist für neue Antworten geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/entscheidungshilfe-bei-class-d-verstaerker/