Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Entscheidungshilfe bei class d Verstärker

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44365
      Fabian_1988

        Nabend zusammen
        Mein Pioneer vsx920  gibt so langsam den Geist auf. Nun suche möchte ich mich erstmal weiterhin auf stereo Fixieren. Vielleicht später Mal wieder auf Heimkino um switchen, LS habe ich die duetta top Lights.
        Ich bin im Netz auf den smsl ad18 gestoßen und auf den Sabaj a3

        Wichtig wäre mir halt Fernbedienung Bluetooth und Toslink obwohl beide nur einen Toslink Anschluss haben werde ich damit wohl klar kommen.

        Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden amps Gemacht?

        Mfg aus dem Münsterland

      • #44386
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Fabian,

          Kaufberatung zu Produkten, die wir nicht selbst erfunden haben oder die es nicht in unserem Shop zu kaufen gibt, können wir hier nicht machen. Sollte Negatives geschrieben werden, riskieren wir zu Recht eine Abmahnung des Herstellers. Daran haben wir kein Interesse, zumal es genügend Fach-Foren zu Verstärkern gibt. Deshalb mach ich hier zu.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Das Thema „Entscheidungshilfe bei class d Verstärker“ ist für neue Antworten geschlossen.
      Nach oben scrollen