Zurück zu Wir haben was geändert

Freecad-Dateien

Startseite Foren Wir haben was geändert Freecad-Dateien

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #62755
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Community,

      da es Probleme mit Fehlermeldungen in der neuen Version 0.20 gab, habe ich die Dateien der aktuellen Bauvorschlägen umgeschrieben. Wer nach der Umstellung auf das neue Freecad in den Tabellenblättern rote Zahlen und Buchstaben in den Zellen findet, muss nur hier die neuen Zeichnungen herunterladen.

      Gruß Udo

    • #62771
      Sparky

      Moin Udo,

      ja, das liebe Leid mit Versionsnummern und Kompatibilität….
      Ich hab es auf der Arbeit schon erlebt, da hat ein CAD-Hersteller seine Software
      zum Schaltpläne zeichnen derart ins 21 Jahrhundert katapultiert, dass man
      keine alten Pläne mehr verwenden konnte und alles hätte neu machen dürfen.
      Auf meine Rückfrage, wie man denn Kunden mit alten Bestandsmaschinen
      helfen sollte, hat er mir aber meinen rückgabepflichtigen Hardware Dongle der alten
      Version zurück gegeben, sodass wir nun im Bedarfsfall alte Pläne mit der alten Version
      bearbeiten können.

       

      Daher Danke, dass Du dir die Mühe machst, die Daten zu pflegen,
      sodass sie immer aktuell sind.

      Gruß,
      -Sparky

    • #62773
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Sparky,

      ich musste abwägen, was mehr aufhält. Die Überarbeitung der Baupläne hat einen guten Nachmittag gedauert und war mehr oder weniger reine Fleißarbeit. Das Beantworten der „Fehlermeldungen“ wär sicher zeitaufwendiger gewesen 😉

      Gruß Udo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/freecad-dateien/