Home Foren Bau-Dokumentationen Linie43 von Tobi

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Simpsi.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29179
      Tobias

        So dann will ich auch mal ein Paar Bilder von meiner Linie 43 zeigen. Der komplette Baubericht kommt die nächsten Tage auch noch.

        So sah das Gehäuse ohne Öl aus.

        Linie43 Rohgehäuse

        Hoch und Mitteltöner

        Linie43 Top

        Tieftöner Gehäuse mit Osmo geölt.

        Tieftöner mit Osmo

        Und so sahen sieht sie fertig aus. Morgen wird die 2te auch noch fertig und dann kann endlich gehört werden.

        Linie43 fertig

        Linie43 fertig 2

        Im Hintergrund sieht man noch die SB12 acl von meinem Vater mit dem ich die Boxen zusammen gebaut habe.

      • #29181
        HaZu

          Sieht sehr schick aus! Schöne Arbeit.

        • #29182
          michael gebel

            Tolle Farbgebung,super Umsetzung.passt genial zur Einrichtung.
            Bin gespannt wie sie sich klanglich macht.

          • #29217
            Simpsi

              Hey Tobi,

              da sind sie ja… 😀😀

              Sehen wirklich sehr schön aus, da mach ich doch gleich mal einen Platz im Terminkalender für die kommende Woche frei, um sie auch noch zu hören. 😎

              Gruß, Thomas

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen