Zurück zu Wir haben was geändert

Login/Beitragsprobleme

Startseite Foren Wir haben was geändert Login/Beitragsprobleme

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vadder vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #32342

    derFiend

    Hallo,

    ich hab ein seltsames Problem: wenn ich angemeldet bin kann ich in Threads die ich selbst erstellt habe nichts mehr schreiben. Das betrifft den C52 ACL Thread, den Münchner Kaffeekränzchen Thread als auch den mini ACL Thread.

    Da steht dann am Ende jeweils nur das ich mich einloggen muss um zu schreiben, während es in allen anderen Threads geht.

    Mehrfaches ein/ausloggen haben nichts gebracht, leeren des Caches hat nichts gebracht und auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Ich bin ein wenig ratlos…

  • #32343

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Fiend,

    das Problem taucht bei mir nicht auf, ich hab mal auf die Schnelle zwei Tests gemacht. Deshalb habe ich keine Idee, was da passiert sein kann. In solchen Fällen der Ratlosigkeit versuch ich es gern mit Runter- und Rauffahren des Rechners, oft hat das geholfen. Ansonsten müssen wir warten, bis Vadder seinen Urlaub beendet hat.

    Gruß Udo

  • #32344

    derFiend

    Hallo Udo,

    dann müssen wir wohl auf Vadder warten, die übliches rauf/runterfahrerei hab ich natürlich auch schon probiert.

  • #32346

    derFiend

    ok… kann wohl gelöscht werden… nach dem xten aus/einloggen hat es jetzt gefunzt… keine Ahnung, aber manchmal… Technik und so 😛

  • #32347

    Vadder
    Keymaster

    Na dann kann ich ja weiter mit einem Gläschen Pineau in den Sonnenuntergang starren 🙂

    Gruß von der Picardieküste
    Vadder

    • #32348

      derFiend

      Gönn Dir! 😉

  • #32449

    Audicz

    Hallo Vadder,

    anscheinend kann man mir unter Audicz keine PN schicken, woran liegt‘s? Danke

    Gruß Dino

  • #32450

    Vadder
    Keymaster

    Moin,

    also vor 30 Sekunden hat es geklappt. Du hast ‘ne PM 🙂

    Gruß vom Vadder

    • #32454

      schlamperl

      Nabend Leuts,

      ich muss nach dem Login immer das Fenster, Tab aktualisieren. Mache ich es nicht fehlen die Buttons, Antwort und dergleichen. Gilt auch zum schreiben unter Pn. Ohne Aktualisierung des Tabs bin ich immer noch wie nicht angemeldet.

      Hilft ja vielleicht!

      Gruß Jörg

       

      Edit sagt, es fehlt ein e.

  • #32456

    Vadder
    Keymaster

    Moin,

    ja, ja, ein entschlossener Druck auf die Taste F5 hilft 🙂

    Sonst merkt unser Cachetool nicht, dass die Seite neu geladen wird / werden soll.
    Ich mache das schon automatisch.

    Gruß vom Vadder

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/login-beitragsprobleme/