Zurück zu Wir haben was geändert

Login/Beitragsprobleme

Startseite Foren Wir haben was geändert Login/Beitragsprobleme

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von nymphetamine.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #32342
      derFiend

      Hallo,

      ich hab ein seltsames Problem: wenn ich angemeldet bin kann ich in Threads die ich selbst erstellt habe nichts mehr schreiben. Das betrifft den C52 ACL Thread, den Münchner Kaffeekränzchen Thread als auch den mini ACL Thread.

      Da steht dann am Ende jeweils nur das ich mich einloggen muss um zu schreiben, während es in allen anderen Threads geht.

      Mehrfaches ein/ausloggen haben nichts gebracht, leeren des Caches hat nichts gebracht und auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Ich bin ein wenig ratlos…

    • #32343
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Fiend,

      das Problem taucht bei mir nicht auf, ich hab mal auf die Schnelle zwei Tests gemacht. Deshalb habe ich keine Idee, was da passiert sein kann. In solchen Fällen der Ratlosigkeit versuch ich es gern mit Runter- und Rauffahren des Rechners, oft hat das geholfen. Ansonsten müssen wir warten, bis Vadder seinen Urlaub beendet hat.

      Gruß Udo

    • #32344
      derFiend

      Hallo Udo,

      dann müssen wir wohl auf Vadder warten, die übliches rauf/runterfahrerei hab ich natürlich auch schon probiert.

    • #32346
      derFiend

      ok… kann wohl gelöscht werden… nach dem xten aus/einloggen hat es jetzt gefunzt… keine Ahnung, aber manchmal… Technik und so 😛

    • #32347
      Vadder
      Verwalter

      Na dann kann ich ja weiter mit einem Gläschen Pineau in den Sonnenuntergang starren 🙂

      Gruß von der Picardieküste
      Vadder

      • #32348
        derFiend

        Gönn Dir! 😉

    • #32449
      Audicz

      Hallo Vadder,

      anscheinend kann man mir unter Audicz keine PN schicken, woran liegt‘s? Danke

      Gruß Dino

    • #32450
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      also vor 30 Sekunden hat es geklappt. Du hast ‘ne PM 🙂

      Gruß vom Vadder

      • #32454
        schlamperl

        Nabend Leuts,

        ich muss nach dem Login immer das Fenster, Tab aktualisieren. Mache ich es nicht fehlen die Buttons, Antwort und dergleichen. Gilt auch zum schreiben unter Pn. Ohne Aktualisierung des Tabs bin ich immer noch wie nicht angemeldet.

        Hilft ja vielleicht!

        Gruß Jörg

         

        Edit sagt, es fehlt ein e.

    • #32456
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      ja, ja, ein entschlossener Druck auf die Taste F5 hilft 🙂

      Sonst merkt unser Cachetool nicht, dass die Seite neu geladen wird / werden soll.
      Ich mache das schon automatisch.

      Gruß vom Vadder

    • #52322
      Markus Zeller

      Moin Moin,

      der aktuelle Bericht “Einmal de U_do 71 bitte!” kann nicht kommentiert werden.

      Gruß, Markus

       

    • #52323
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      seltsam, jetzt klappt’s 🙂

      Udo hatte ein Häkchen vergessen.

      Gruß vom Vadder

    • #53860
      Rincewind

      Hallo!

      Irgendwie ist da wieder was mit dem Caching. Um die aktuellen Beiträge im Forum lesen zu können, muss mich einloggen.

      @Vadder: könntest Du mal einen prüfenden Blick auf die vielen Häckchen werfen?

      Grüße
      Rincewind

    • #53861
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      hmmm, bei mir geht es ohne Login.
      Ich habe dennoch an ein paar Schräubchen gedreht und den Cache bereinigt.
      Versuch’s nochmal.

      Gruß vom Vadder

    • #53871
      nymphetamine

      Hi,

      Ich wollte Grad ein neuen thread aufmachen und beim speichern kommt die Meldung, dass aktuell die Anlage nicht geht… 😭

      Error: Your topic cannot be created at this time.

      Ach ja… Habe das übers Handy gemacht
      Nokia Pureview 9
      Aktuellste android-version

      • #53880
        Vadder
        Verwalter

        Moin,

        was wolltest du den anhängen?

        Ein kleines jpg hat bei mir geklappt.
        Wegen der Platzprobleme ist die maximale Dateigröße auf 3 MB beschränkt.

        Gruß vom Vadder

        • #53897
          nymphetamine

          Nur en Text… Gibt’s ggfs. En Wort, dass gesperrt wird.. war da vor kurzem net was?

        • #53902
          Vadder
          Verwalter

          Moin,

          bei selbst getipptem Text kann es an der Blacklist liegen.
          Momentan sind mal wieder Fakeanmeldungen mit einem einzelnen Spam-Posting modern und die Liste ist unsere erste Bremse.

          Gruß vom Vadder

        • #53905
          nymphetamine

          Soll ich dir den Text Mal schicken bzw. Hier posten, damit du prüfen kannst, ob du den thread öffnen kannst bzw. Du Mal den Text gegen die Blacklist stellen kannst?

        • #53906
          Vadder
          Verwalter

          Du hast ‘ne PM 🙂

    • #56370
      nymphetamine

      Hi Udo,
      hi Vadder,

      ich habe gerade im Thread “Internet-Musik, die mir gefällt” einen Beitrag erfasst. Wenn ich auf Speichern klicke, dann springt er wie immer auf den Thread zurück aber zeigt meinen Post nicht an. Eine Fehlermeldung kam nicht hoch. Habe dann nochmals den Post reinkopiert (habe von letztem mal gelernt 😉 ) und nochmals gespeichert. gleiches verhalten.

    • #56373
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo nymp,

      es sind nur zwei Links pro Post erlaubt. Andernfalls vermutet das System Spam und sperrt den Beitrag erst einmal ins Gefängnis. Dort muss Vadder oder ich händisch das Freischalten übernehmen.

      Gruß Udo

      • #56377
        nymphetamine

        Hi,

        danke für die Info. Werde ich in zukunft berücksichtigen. Auch danke fürs schnelle “befreien” 😀

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/login-beitragsprobleme/