Home Foren Wir haben was geändert Magazin Feed – nicht verfügbar

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von daebenji.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #74672
      daebenji

        Hallo,

        Beim Sonntagsritual ist aufgefallen das der neue Post im Magazin nicht im Feed gelandet ist. Beim direkten Zugriff habe ich den unten aufgeführten Fehler erhalten.

        Link: Magazin Feed

        Fehlermeldung:
        wp_die WordPress › Fehler No feed available. 500

        Andere Beiträge aus der community sind soweit ich gesehen habe angekommen.

        Viele Grüße und einen super Start in die kommende Woche!

        Daebenji

      • #74673
        t1m

          edit:

          acoustic-design-magazin.de/feed

          …geht wieder.

        • #74682
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Jungs,

            das RSS-Feed habe ich gestern versehentlich abgeschaltet, weil ich den Haken falsch interpretiert hatte. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

            Gruß Udo

            • #74684
              t1m

                kann bestaetigen, es funktioniert jetzt wieder.

                danke fuer die schnelle korrektur.

              • #74686
                daebenji

                  Jawohl es kommt wieder alles durch. Wie immer eine Klasse Reaktion und das am Sonntag! Genießt den Rest des Wochenendes!

                  Liebe Grüße
                  Daebenji

            Ansicht von 2 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen