Home Foren Fragen zu Bausätzen MiDu3 Probehören

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von derFiend.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #42589
      Günter Grießler

        Ein freundliches Hallo an Alle!

        Gibt es im Raum Bayern eventuell jemanden bei dem ich die MiDu2 oder noch besser die MiDu3 Probehören könnte?

        Ich weiß leider nicht, ob man auf der Probehör-Landkarte auch nur nach Modellen suchen kann, geht das?

        Ich komme aus Österreich / Steiermark und bin nächste Woche (KW-39) von Montag bis Freitag, in der Nähe von Passau (Bad Griesbach).

        Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!

        Liebe Grüße, Günter

      • #42590
        derFiend

          Servus nach Österreich,

          mir ist leider kein hier aktiver User aus Bayern mit ner MiDu bekannt

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen