Zurück zu Verstärker und Co

Mini Verstärker für PC & PS4 an SB 15 PC ADW

Startseite Foren Verstärker und Co Mini Verstärker für PC & PS4 an SB 15 PC ADW

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49155
      Lars

      Hallo ihr Lieben,

      ich bräuchte eure Hilfe.

      Erst einmal zu mir. Ich habe vor ca. 12 Jahren Udo´s Seite gefunden. Naja und zack war ich auch in seinem Bochumer Laden. Kurz darauf folgte die Phase 34. Die werkelt auch noch immer in meinem Wohnzimmer. Hinzu kam noch eine SB 15 PC ADW. Und um die letztere geht es auch.

      Die SB15 ist an meinem PC angeschlossen. Läuft über einen DTA 1 mit Klinke.

      Ich spiele auch noch PS4 an dem PC Monitor. Die PS4 hat nur einen digitalen Audio Ausgang oder HDMI. Momentan stöpsel ich mein USB Headset an, wenn ich PS4 Sound haben will. Manchmal läuft auch noch ein Stream am PC (zweiter Monitor) nebenbei.

      Nun meine Bitte.

      Ich bräuchte einen Verstärker, mit folgenden Bedingungen.

      – Eingänge mind. optisch und Klinke, eventuell noch Bluetooth

      -wählbaren Eingang besitzen, um von PC auf PS4 umzuschalten.

      -SB15 PC ADW befeuern können

      – er sollte schon auf den Schreibtisch passen, also kein Verstärker von Burmester 🙂

      – ca. 100€

      Oder habt ihr vielleicht einen elegantere Lösung?

      Mfg Lars

       

    • #49164
      Lasar

      Hallo Lars,
      Vielleicht wäre ein Denon DRA-F109 das was du suchst.
      Ihn gibt es in den üblichen Plattformen als Gebrauchtgerät.
      Aber Google wird dir, wenn du dich selbst bemühen würdest, noch weitere Ergebnisse liefern!
      Schönen Samstag noch

      Lars

    • #49166
      Lars

      Hallo Lasar ich habe geschaut und auch Rezessionen gelesen.

      Nichts desto trotz ist die Meinung dieser Community hier mir lieber als 2000 Bewertungen bei A…

      Dachte an sowas eventuell.

      Sabaj Digitaler Verstärker A3

    • #49167
      Sparky

      Guten Abend Lars,

      evtl. ist der S.M.S.L. Q5 Pro etwas für Dich.
      Gibt es aus Amazonien für rund 114€.
      Das Teil betreibe ich selbst am Fernsehen für ein Paar SB12 ACL und bin damit zufrieden.

      Gruß,
      -Sparky

      • #49169
        Adi

        Hallo Lars

        Den  Q5 pro find ich auch sehr gut. Hab ihn selber. Nur Bluetooth hat der nicht.

        Schau dir mal den S.M.S.L AD18 an. Der hat Blauzahn

        Gruss Adi

    • #49168
      Hermann Hellweg

      Hallo Lars,
      Der Sabaj A3 läuft an meiner RS100ACL Soundbar. Der ist schon ganz ok und hat eine tolle Haptik. Das Display ist für einen Schreibtisch mit Sicherheit ausreichend groß.
      Klanglich würde sicherlich der Sabaj A4 von Vorteil sein. Hier wurden irgendwo schon mal die beiden gegeneinander getestet, wenn ich mich recht erinnere.
      Grüße,
      Hermann

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/mini-verstaerker-fuer-pc-ps4-an-sb-15-pc-adw/