Home Foren Fragen zu Bausätzen Mona 2.1 selbstbau, frage zur breite des reflexschlitz

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Tobias Dietrich.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #57250
      Tobias Dietrich

        Hallo

        ich habe gerade mein erstes Projekt gestartet und bastele begeistert in meinem keller an dieser im Themen-Titel erwähnten Mona 2.1.

        Als ich dann heute den Reflexschlitz fräste und etwas feilte, viel mir am ende auf das ich doch um fast einem Millimeter über der gewollten 13mm war.

        Ich würde gerne wissen ob es bei dem kanal auf die exakte größe ankommt, oder ob sowas vernachlässigbar wäre?

        danke und gruss

         

        Tobi

         

        Attachments:
      • #57252
        Monti

          Moin Tobi,

          den Millimeter kannst du vernachlässigen.

          Ciao
          Chris

        • #57253
          Adi

            Hallo Tobi

            Jup, vernachläsigbar. Die Abstimmung ist um etwa 1Hz höher.

            Gruss Adi

          • #57254
            DanVet

              Aber das Brett hinter dem Schlitz ist schon drin, oder? (also damit da dann auch ein ‘Kanal’ zustande kommt)

            • #57255
              Tobias Dietrich

                Geil! Danke, nein das brett ist noch nicht drin. Das wollte ich heute leimen.

                 

                danke!

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen