Zurück zu Fragen zu Bausätzen

Neu hier..Frage zu Focal Expression von Manfred Zoller

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Neu hier..Frage zu Focal Expression von Manfred Zoller

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #59887
      Fritz Alder

      Grüezi aus der Schweiz

      Ich möchte mich kurz vorstellen..

      Mein Haus wohnt im Aargau, in der schönen Schweiz..bin 67 ig und Musik und deren Übertragung begleitet mich schon mein ganzes Leben..

      Der letzte Lautsprecherbausatz ( welcher immer noch im Einsatz ist) Focal Expression..

      Die 4 Stk, 25 cm Tieftöner bekamen bereits neue Sicken..ich denke aber die Hochtöner werden auch irgend wann die Beine strecken..

      Zur Frage, kennt jemand einen Ersatz für die legendären Inverskalotten T 122 von Focal, ohne das man die Frequenzweiche ändern muss..?

      Viele Grüsse Fritz

       

    • #59888
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Fritz,

      in diesem Magazin sind wir sehr einseitig und beschäftigen uns nur mit meinen Bausätzen. Tipps oder gar Beratung zu Fremdprodukten machen wir daher nicht, das überlassen wir anderen Foren. Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread ohne passende Antwort auf deine Frage, wünsche dir aber viel Glück beim Finden.

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Neu hier..Frage zu Focal Expression von Manfred Zoller“ ist für neue Antworten geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/neu-hier-frage-zu-focal-expression-von-manfred-zoller/