Home Foren User trifft User Probehören Linie54

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Michael M..
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #34464
      Kristian

        Tach Jungs und Mädels.

        Ich möchte gerne meine Canton Karat Stand-LS gegen etwas besser klingendes tauschen. Der ER4 ist mir aus meinem Duetta-Center bekannt und von daher würde sich die Linie54 mit ihren schnellen 5-Zöllern anbieten.

        Da ich am Bodensee (Dornbirn in Österreich) wohne ist ne Stippvisite bei Udo nicht ganz so einfach wie erhofft. Die Probehörenlandkarte gibt nur zwei Leute her und das mit erheblicher Anfahrt, auch wenn User HaZu seeeehr entgegenkommend ist was die Terminplanung angeht :D.

        Daher jetzt meine Frage, ob einer der Linie54-Besitzer, der nicht in der Landkarte eingetragen ist und näher an Dornbirn wohnt, mich bei sich n Ohr voll nehmen lassen würde. 2-3h Anfahrt wären denke ich machbar, das dehnt den Radius bis Heilbronn, Nürnberg, Deggendorf oder Kitzbühel aus.

        Falls Du also in meiner “Nähe” wohnst und mir ne Stunde Zeit an deiner 54 geben könntest wäre das super.

         

        Kristian

      • #34469
        Monti

          Nabend Kristian,

          wenn Du den Duetta Center hast, würde sich nach strenger Lehre eigentlich die Duetta oder GD anbieten, halt der gleiche 7-Zöller in allen LS. Der ist auch in der Lage, den kompletten Stimmbereich abzubilden. Es gibt empfindliche Geister, die sich an den Übergabefrequenzen bei tiefen stimmen stören.

          Die L54 spielt allerdings punchiger als die Duetta, die alles etwas entspannter angeht. Kurz gesagt: vielleicht solltest Du nicht nur die 54 hören sondern möglicherweise ergibt sich eher eine Gelegenheit, die Duetta in Deiner Nähe zu hören.

          Ciao Chris

          • #34478
            Matthias (da->MZ)

              Geister, die sich an den Übergabefrequenzen bei tiefen stimmen stören

              Was, wie, wer hat gerufen?

              😉

          • #34471
            nymphetamine

              Max hat im großraum München ne große connection… Schreib ihn doch mal ne pm.

              Wenn du noch ca. 40 min mehr fahrt auf dich nehmen kannst… Matthias (da) hat ein duetta heimkino, dass er schon oft zu höhrzwecken zur Verfügung gestellt hat. Da steht für Darmstadt 😉

              In Österreich und schweiz gibt es au einige adw-bauten. Grad in letzter zeit haben sich einige mit threads hier gezeigt. Durchforste einfach mal die letzten Empfehlungsgesuche hier im forum. Bin mir da aber nicht mehr sicher, was die dann zum Schluss genommen haben.

            • #34475
              Jan Lingen

                Lieber Christian,

                falls Du wie oben vorgeschlagen das Hören einer Duetta in Betracht ziehst, kannst Du gerne bei mir Nähe Füssen im Allgäu vorbeischauen.

                Dann hast Du keine weite Autofahrt.

                 

                 

              • #34598
                Michael M.

                  Abend,

                  Nähe Linz würde meine Linie 54 stehen 😉

                  mfg

                  Michael

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
              Nach oben scrollen