Home Foren Verstärker und Co Reparatur Bassmodul

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Baerchen.aus.HL.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #58822
      Baerchen.aus.HL

        Hallo,

        ich brauche Hilfe von einem der sich mit Verstärkern auskennt. Mein Bassmodul ist defekt. Das Gerät lief ganz normal und lässt sich nach dem letzten Gerauch nicht mehr einschalten. Ich vermute einen Schaden im Netzteil. Die Sicherung in der Stromzuführung habe ich kontrolliert, die scheint in Ordnung zu sein. Kann mir das jemand von Euch reparieren? Es ist ein Detonation DT80. Ich weiß, nichts berühmtes, aber trotzdem zu Schade zum wegwerfen.

        Grüße auss Lübeck

        Volker

      • #58875
        Peterfranzjosef

          Hallo Volker,

          hast Du den Wippschalter (Ein/Aus) schon kontrolliert, im Laufe der Zeit hatte ich schon einige, gerade die mit vielen Schaltvorgängen, die den Geist (Kontakt) aufgegeben hatten.

          Servus Peter

        • #58876
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Volker,

            hast du wegen einer Reparatur mal bei Strassacker angefragt? Die haben damals den Detonation-Vertrieb von Ralf Mantel (RCM) übernommen.

            Gruß Udo

          • #58888
            Baerchen.aus.HL

              Hallo,

              danke für die Hinweise. Strassacker wäre tatsächlich eine gute Idee gewesen.

              Es sich hat inzwischen erledigt. Ich habe einen Reparateur gefunden. Gestern Abend kam die Nachricht, dass das Gerät wieder läuft. Es war ein schnell und einfach zu reparierender Defekt im Schaltnetzteil.

              Grüße aus Lübeck

              Volker

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen