Zurück zu Verstärker und Co

Reparatur Bassmodul

Startseite Foren Verstärker und Co Reparatur Bassmodul

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #58822
      Baerchen.aus.HL

      Hallo,

      ich brauche Hilfe von einem der sich mit Verstärkern auskennt. Mein Bassmodul ist defekt. Das Gerät lief ganz normal und lässt sich nach dem letzten Gerauch nicht mehr einschalten. Ich vermute einen Schaden im Netzteil. Die Sicherung in der Stromzuführung habe ich kontrolliert, die scheint in Ordnung zu sein. Kann mir das jemand von Euch reparieren? Es ist ein Detonation DT80. Ich weiß, nichts berühmtes, aber trotzdem zu Schade zum wegwerfen.

      Grüße auss Lübeck

      Volker

    • #58875
      Peterfranzjosef

      Hallo Volker,

      hast Du den Wippschalter (Ein/Aus) schon kontrolliert, im Laufe der Zeit hatte ich schon einige, gerade die mit vielen Schaltvorgängen, die den Geist (Kontakt) aufgegeben hatten.

      Servus Peter

    • #58876
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Volker,

      hast du wegen einer Reparatur mal bei Strassacker angefragt? Die haben damals den Detonation-Vertrieb von Ralf Mantel (RCM) übernommen.

      Gruß Udo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/reparatur-bassmodul/