Home Foren Bau-Dokumentationen SB 18 MPX

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von nymphetamine.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21889
      Andre

        Hallöle,

        SB 18 MPX

        leider habe ich vergessen, dass ganze Geklebe und Geöle zu dokumentieren und so gibt’s nur ein Bild erst mal von den Rohgehäusen, fertig geölt. Das Ganze ging ruckzuck, außer, dass ich die Front und Rückseite 1 mm zu schmal bestellt habe… naja, viel Leim hilft viel. Und Danoil ist ein echt dankbares finish!

        Gruß

        Andre

      • #21894
        geloescht

          Moin.

          Chapeau, Andre. Sieht ja schon fast nach professioneller Serienfertigung aus.

          KH

        • #22283
          Andre

            Tach auch,

            die SB18 sind fertig.
            sb18fertig

            sb18fed

            Dabei kann ich nicht verschweigen, dass ich wieder Mal improvisieren musste… Das etwas zu groß gefräste BR-Auschnitt wurde zum Terminal umfunktioniert…

            Termin al

            Ich bin mittlerweile großer Öl-fan. Das ist ein schönes schnelles Finish…

            Gruß
            Andre

          • #22284
            nymphetamine

              Aber ne schöne lösung!!!

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen