Home Foren Fragen zu Bausätzen SB 224 verschwunden?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #64667
      Carsten

        Hallo,

        ich habe hier auf der Webseite einen Bauplan der SB 224 gefunden. Ich finde die interessant, da ich nach einer alternative zu einem Front Tieftöner war. Und seitlich platziert für mich gut passen könnte.

        Leider gibt es nur einen Sketchup Plan auf der Webseite. Hat sich das nicht bewährt?

        Viele Grüße

        Carsten

      • #64668
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Carsten,

          für das Kundenprojekt SB 224 wurden notgedrungen zwei Mitteltöner hintereinander geschaltet, damit der Bass pegelmäßig mithalten konnte. Heute haben wir z.B. mit der SB 36_3 eine bessere Alternative.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen