Home Foren Fragen zu Bausätzen SB 29 BR-SUB für SB23-3?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Alechs.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #37168
      Alechs

        Hallo Leute
        Ich habe auf dem Dachboden noch den SB 29 NRX 75-6 liegen. Die Membranefläche ist zu gering, als das der Sub die zwei SB 23 NRXS 45-8 von der SB23 für Filme unterstützen kann?

        Eine bessere Idee wäre eine Soundbar in Kombination mit dem Sub?

        Schönen Sonntag
        Alex

      • #37170
        Schülzken

          Hallo Alex,

          Die Membranefläche ist zu gering, als das der Sub die zwei SB 23 NRXS 45-8 von der SB23 für Filme unterstützen kann?

          Sehe ich ähnlich, es käme allerdings auf nen Versuch an ob man nicht doch einen Zugewinn erreicht. Zumindest mit moderatem Pegel.

          Das Chassis hat ne tiefe fs mit 21Hz und 88dB Wirkungsgrad glaub ich. Da geht sicher was, kannst eigentlich vielseitig einsetzen.

          Die Idee mit der Soundbar ist sicher nicht verkehrt.
          Ich würde mir daraus nen kleines 2.1 System basteln mit 5″ 2Wege-Sats und den 29er in eine 35/40L CB Kiste stecken.

          Gruß Schülzken

        • #37259
          Alechs

            Danke 🙂

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen