Zurück zu Kaufberatung (Stereo, Surround usw.)

SB36 vorhanden, SB Heimkino erwünscht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB36 vorhanden, SB Heimkino erwünscht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #8482
      pierre

      Hallo zusammen.

      Zur Zeit habe ich die SB 36 im Wohnzimmer stehen und der Wunsch zur Erweiterung zum HK wächst. Meine Regierung würde sich auf einen SB 36 Center einlassen, als Rears sind allerdings keine größeren als die SB12 6L diskutabel. Ein Sub ist zunächst nicht geplant.

      Würden sich die SB12 harmonisch als Rears machen oder wäre vllt eine alternative passender?

      Viele Grüße
      Pierre

    • #8483
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Pierre,
      alle Bausätze mit SB-Chassis können bedenkenlos miteindander kombiniert werden.

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/sb36-vorhanden-sb-heimkino-erwuenscht/