Zurück zu Kaufberatung (Stereo, Surround usw.)

Subwoofer passend zu Chorus51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Subwoofer passend zu Chorus51

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen von Peterfranzjosef.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #66083
      CWald

        Habe mir Vor längeren Zeit den BausatzChorus 51 bestellt. Jetzt habe ich endlich die Boxen fertig gestellt. Bin total überrascht vom Klang der Boxen. Betrieben werden die Boxen mit einem NAD C338 Verstärker.

        Jetzt überlege ich gerade einen passenden Subwoofer zu bauen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Bausatz oder konkrete Vorschläge. Danke schon einmal für die Rückmeldungen.

        VG Christoph Wald

      • #66090
        MartinK

          Moin Christoph.
          Ideal wäre ein Upgrade zur Chorus 85. Weiss allerdings nicht, ob Udo das noch liefern kann.
          Gruß Martin

        • #66091
          Peterfranzjosef

            Hallo Christoph,

            lies mal von Ollum:
            <h1 class=“post-title entry-title“>Chorus 51 und der unsichtbare Truppe-Sub</h1>
            gib ins Suchfeld Chorus 51 ein.

            Wenn ich das bauen würde, teilte ich den SUB in 2×2 Chassis. Längs übereinander eingebaut als Unterteil/Ständer für die C 51.

            Ansonsten wenn´s denn noch ginge, favorisiere ich auch ein Upgrade auf die C 85, ein wirklich sauguter

            LS.

            Peter

             

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/subwoofer-passend-zu-chorus51/