Zurück zu Verstärker und Co

tpa 3116 gehäuse selbstbau

Startseite Foren Verstärker und Co tpa 3116 gehäuse selbstbau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Holzi vor 8 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #36666

    Holzi

    hallo allerseits,

    da ich das kleine ding für meine frischen U_Do 7 und 11 verwende, hab ich mir gedacht ich verpass ihm auch ein schickes gehäuse. verleimen

    ich hab lange rumüberlegt wie ich die anschlüsse festbekomme ohne das ganze zu verlöten. mit der lösung bin ich ganz zufrieden, ist aber noch nicht perfekt, weil die anschlüsse sich leicht mitdrehen können bei hoher krafteinwirkung.

    anschlusslösung ohne löten

    So sieht der fertige verstärker neben der rohvariante aus.

    vergleich

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/tpa-3116-gehaeuse-selbstbau/