Home Foren Verstärker und Co tpa 3116 gehäuse selbstbau

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Holzi.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #36666
      Holzi

        hallo allerseits,

        da ich das kleine ding für meine frischen U_Do 7 und 11 verwende, hab ich mir gedacht ich verpass ihm auch ein schickes gehäuse. verleimen

        ich hab lange rumüberlegt wie ich die anschlüsse festbekomme ohne das ganze zu verlöten. mit der lösung bin ich ganz zufrieden, ist aber noch nicht perfekt, weil die anschlüsse sich leicht mitdrehen können bei hoher krafteinwirkung.

        anschlusslösung ohne löten

        So sieht der fertige verstärker neben der rohvariante aus.

        vergleich

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
    Nach oben scrollen