Zurück zu Fragen zu Bausätzen

Vota Sub 8

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Vota Sub 8

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten, 1 Woche von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45398
      Blackraven

      Hallo Udo,

      darfst du noch Auskunft über deine alten Bausätze geben? Leider finde ich nämlich auf der Intertechnik und deiner Seite keine Informationen mehr darüber.

      Ich besitze die Vota Serie als komplettes Heimkino, Sprich Vota 2, Vota 3 an der Front und Rear die Vota 1.

      Die Vota 2 Unterbauten können mit einem Ativmodul ja auch als Vota Sub 8 genutzt werden. Das wollte ich mal testen, selbstverständlich auch den zusätzlichen Wiederstand aus dem Topteil der Vota dazu wieder entkoppeln.

      Meine Frage wäre, bei der Nutzung des Unterbaus als Vota 8 Sub, muss ich dann auch den Elko und die Spule überbrücken oder kann ich die dran lassen?

       

      Schöne Grüße

      Frank

       

       

    • #45399
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Frank,

      für Fremdprodukte, auch wenn ich sie erfunden habe, machen wir keinen Service. Deshalb schließe ich den Thread.

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Vota Sub 8“ ist für neue Antworten geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/vota-sub-8/