Home Foren Fragen zu Bausätzen Zukünftige Dayton Lautsprecher

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #72298
      Fabian_1988

        Nabend Zusammen

        Da es ja ein paar dayton Lautsprecher hier gibt, frage ich mal ob auch in Zukunft auch noch ein paar andere geplant sind. ? Wir wissen das Udo uns in dieser Hinsicht keine Glaskugel Eindrücke geben wird.

        Nur ich bin da auf einen sehr interessanten tieftöner von Dayton gestoßen den Epique E150HE-44.

        Man darf ja mal spekulieren 😊

      • #72299
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Fabian,

          das kann ich ganz kurz beantworten: Außer dem RS 100-4 biete ich keine weiteren Chassis von Dayton an. Dabei ist es mir völlig egal, wie toll sich die Daten lesen. Das Chassis kennt sie in den meisten Fällen nicht 😉

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen