Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17934
max

Hi Stefan,

einer, der bei der Bosch Oberfräse mit dabei lag
Die Teile wanderten bei mir nach einem kurzen Test in Buchenmultiplex in die Tonne. Meine Erfahrung: An der Fräse selbst kann man Sparen, am Fräser nicht.

Wenn ich mich recht entsinne wird hier gern CMT Orange empfohlen.
Einen guten Fräser musst du bei normaler “Heimwerkernutzung” mWn auch nicht oft schärfen bzw kannst das bei nem guten HM Fräser sogar gar nicht selbst – diesbezüglich lass ich mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß Max

PS: Hier ist das ja alles eher OffTopic, aber es gab mal einen interessanten Thread zu dem Thema.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17934/