Zurück zu Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36… Antwort auf: Heimkino mit SB30STC+2 SB29BR VS SB36…

#18515
max

Hi David,

Bei mir spielt seit einigen Wochen ein Paar SB36 im Centerlook mit 2,5 Wege Weiche. Der Direktvergleich zur Centerweiche steht noch aus, aber auch für mich als langjährigen SB Hörer klingt das schon echt top!

Wenn der Platz eng ist, kann man die 36er bestimmt auch etwas kleiner oder gar geschlossen bauen, wenn sie durch zwei subs ergänzt werden…

Gruß Max

Edit: Hier findest du meine Eindrücke zum SB36 “Stereocenter” mit normaler 2.5Wege Weiche. Bin nach wie vor sehr zufrieden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18515/