Zurück zu Umbau Alternativen für Doppel 5

Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Umbau Alternativen für Doppel 5 Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

#20505
Harry

Hallo Udo
Danke für deine Info…war schon klar das sich der Aufwand wegen einem nicht lohnt.

Nicht das ich mit der Doppel 5 unzufrieden wäre, aber im Wohnzimmer gibt es noch ein Pärchen Blue Note und ich erwische mich immer öfters das ich die ins Kino runter schleppe wenn ich mal wieder ausgiebig Stereo Sound hören will…..auf Dauer ist das ungesund.

Aber die Lösung von dir gefällt mir auserordentlich gut.
Dann würde mein Upgrade für die Doppel 5 aus den Gehäusen Linie 54 Bass- und Oberteil-Gehäuse bestehen. Wenn ich das Ganze als einheit haben will kann ich zb. sicher das als vorlage nehemen Klick

Viele Grüße aus München – Harry

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20505/