Home Foren Fragen zu Bausätzen Umbau Alternativen für Doppel 5 Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

#20825
Harry

    Sooo .. es geht weiter mit den Ideen. Der Umbau der 2 Doppel 5 in die Abhöre Abhöre ist entschieden und wird gerade geplant.
    @Udo … brauche ich ein komplette neue Weiche oder kann die Doppel 5 Weiche mit ergänzungen weiter verwendet werden.

    Jetzt sollte das Heimkino noch ein Upgrate in Richtung Auro-3D oder Dolby Atmos erhalten. Dazu brauche ich noch 4 St. Decken-Wandlautsprecher. Was größe und Form angeht sind gerade Decken-Wandlautsprecher etwas Limitiert, mein erster Gedanke waren die U_Do 8 oder Wallstreet 3 ADW.

    Welche Lautsprecher würdet ihr empfehlen die sich in das jetztige bestehende Lautsprechersystem (mit Kompromissen) gut intigrien.
    Grüße Harry

    Nach oben scrollen