Zurück zu Welchen SB Sub?

Antwort auf: Welchen SB Sub?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welchen SB Sub? Antwort auf: Welchen SB Sub?

#21127
Kai

Was mir dazu einfällt:

Wie Udo sagt, bei einer tiefen Anbindung brauchst du Membranfläche mal Hub. Das ist bei meneim Projek nicht anders, daher ist das ein gut gemeinter Hinweis.

Die Verheiratung von Bass plus ‘Rest’ kann wohl so oder SO ausgehen. Mein SAM2-Modul von Monacor bietet eine Menge an Möglichkeiten, was nicht bedeutet, dass es deshalb einfach (-er) wäre. Ich denke aber, eine Lösung auf dem Level einer ‘normlen’ Passiv-Box sollte möglich sein. Das weiss Udo vermutlich aber beser, und ist letztlich auch individuell. Gruß,

Kai

PS: irgendwas mache ich wohl falsch. Ich wollte den link zur SB 24 ACL eingefügt haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21127/