Home Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#24182
max

    Hi Stefan,
    ich bin gespannt und werde den Werdegang aufmerksam verfolgen!
    Ich plane gerad selbt ebenfalls einen großen Bruder für die Mona – so gut sie für den Preis auch sind, ab und zu vermisse ich den Blues am PC schon etwas, seit die SB18 keinen Platz mehr am Schreibtisch haben. Geplant ist eine geschlossene Mini-SB12, ebenfalls in Verbindung mit nem Bandpasssup, ebenfalls erstmal in OSB-Testgehäusen.

    Wo kommst du denn her? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommst du auch aus dem Süden?!

    Vielleicht könnten wir ja sogar beim Münchner Kaffeekränzchen in fünf Wochen einen kleinen Mona-Vergleich zwischen Original-, U_Do- und SB-Mona starten?!
    Zumindest einen OSB-Prototypen sollte ich bis dahin an den Start bekommen…

    Gruß Max

    Nach oben scrollen