Zurück zu BOOMbox zum Angeben

Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen BOOMbox zum Angeben Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

#24977
Stefan

Leute Leute….

Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche habt, aber scheinbar bin ich leichter zufrieden zu stellen 🙂

siehe auch…

Ich mach mir da jetzt überhaupt keine Sorgen mehr. Klar, die 6er hat noch mehr Membranfläche, aber die 5er ist geschlossen und kann sich voll auf Mitten und Höhen konzentrieren. Mit dem, was ich da mit der 6er schon an Power erlebe…
Das sollte doch alles vollkommen ausreichen für den Einsatzzweck.

Bin schon gespannt, wie sie die neuen Verstärker anhören. Aber der Weg aus China ist weit. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden…

Liebe Grüße, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24977/