Home › Foren › Verstärker und Co › Welche Verstärker habt und nutzt ihr? › Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?
6. Januar 2018 um 0:20 Uhr
#25463
Sparky
Moin,
exzellente Wahl! Die gleiche Kombi werkelt auch bei mir, und das tadellos und mit wie ich finde zum Fernsehen super Ton.
Wie Du auch noch das letzte Quäntchen an Qualität aus dem kleinen Zwerg rausquetschst, erfährst Du im Thread “Pimp my MiniAmp”, explizit hier.
Vorausgesetzt Du bist bereit, dem Amp ein Netzteil zu stellen, das teurer ist als er selbst 😀
Gruß,
-Sparky