Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26163
Kai

Hallo Mauri,

was die rein physische Größe und deren individuell ausgestaltete ‚Tarnung‘ angeht, da hast du hier im Forum diverse Vorlagen punkto Duetta. Ich persönlich finde diese hier sensationell:

Duetta schräg

Ich habe selbst nicht die Duetta, aber deren Unterteil und habe für mich festgestellt, dass ich mich ziemlich schnell daran gewöhnt habe. Die Riesenkästen schienen mir immer normaler, als wären die schon seit Jahren da gestanden. Jetzt was kleineres da hinstellen? Never! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26163/