Zurück zu Stand-LS für Klassik gesucht

Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stand-LS für Klassik gesucht Antwort auf: Stand-LS für Klassik gesucht

#29914
Monti

Hallo Peter,

wenn ich das im Artikel Out of Production Richtig verstanden habe wird der 7-360 exklusiv für Udo weiter produziert.

Martin schrieb oben schon, dass die klanglichen Unterschiede zwischen Kompakt- und Standversion der DT nur marginal sind. Ohne mir das jetzt genau angesehen zu haben würde ich mal vermuten, dass die Bassreflex-Abstimmung unterschiedlich ist. Die Weiche bleibt gleich, es ändert sich ja nichts an der Trennfrequenz.
Wenn Du es genau wissen willst Bau doch einfach mal zwei Paar Testgehäuse aus OSB… Oder nur die Standversion, wenn Du sie nach Berlin trägst, können wir sie bei mir im Vergleich zur Kompaktversion hören… 😉

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/29914/