Zurück zu Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1 Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

#32865
Sparky

Guten Abend,

Hach, das E Magnum 5.1……
So fing bei mir die “Seuche” an, der Rest ist Geschichte 😉

 

Bei SB12_6L bin ich dabei, ohne Hintergedanken empfehle ich dazu als (ehemaliger) Mietskasernenbewohner den Bericht “Heimkino des kleinen Mannes”

https://www.acoustic-design-magazin.de/2015/02/20/sparkies-sb-12_60-mit-mds12br/ )

Die Nistkästen sind gut anzuhören, auch als “vogelfreier” Mensch habe  ich noch zwei Paar
(-also eigentlich alle-) in Benutzung.

 

Gruß,
-Sparky

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32865/