Zurück zu Beratung für meine neue Wohnung

Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33427
nymphetamine

Bezüglich deiner Entscheidung… Wie möchtest du die u_do 3 aufstellen? So wie sie auf deinem bild stehen, is es mehr als suboptimal (du liegst ja nicht auf dem boden 😉)

Willst du die an die wand hängen oder auf ein Ständer stellen? Ich hätte da noch folgende idee… Bau Sie zu einer stand-version um…

https://www.acoustic-design-magazin.de/2018/02/10/u_do-3-stand-helges-freundschaftsdienst/

Hat folgende Vorteile… Hochtöner is auf ohrhöhe, mehr volumen, dadurch ein bisschen mehr power und sie würden auch als rears schnell hinter der couch aufgestellt sein ohne irgendwas an die wand klatschen zu müssen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33427/