Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1 Antwort auf: Neue Wohnzimmer LS Stereo evtl. später 3.0 oder 3.1

#34123
Matthias (da->MZ)

    Moin Christoph,

    Ohne eigene Erfahrung, aber was ich so von allen anderen jungen Eltern höre ist das du dann am Besten die Gehäuse sofort noch schnell vor der Geburt baust 😉

    Zum leisehören (und auch sonst) würde ich die Chorus bevorzugen,  hilft Dir aber nicht viel. Ich finde die jedenfalls schön ausgewogen.

    Mir persönlich sagt d’appolito in der ersten halben Stunde meist mehr zu, danach wirds für mich etwas aufdringlich, hab nen Langzeittest Linie 54 versus Duetta gemacht und bis froh mit der entspannten Dicken – siehe Linie 54 nach Göttingen; Projekt Isolde

    Ob das aber auf alle Modelle übertragbar ist, ist fraglich.

    Lies einfach noch ein paar Berichte, denk über alle Optionen nach – und folge dann deinem Bauchgefühl. Falsch machen kannst du eigentlich nichts, die sind alle prima.

    Wichtig: Abdeckung mit einplanen 🙂 Kinderfinger reagieren magnetisch auf Hochtöner…

    Matthias

    PS: schon mal auf der Probehörkarte geguckt ob es was in deiner Nähe gibt?

    Nach oben scrollen