Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36943
Aki

Hallo Denis,

die Chorus 52 ACL konnte mich im Vergleich beim letzten Jahresabschluss-Event schwer beeindrucken.

Die anderen Bausätze deiner Vorauswahl würde ich auch unterschreiben, mit Empfehlung für die ACLs und eher mehr Membranfäche im Bass (also gedoppeltem BMT), da Du nicht sehr wandnah sitzt.

Wenn Bass und Pegel nicht so wichtig sind, liegen eher Nuancen im Klangunterschied, die Eton lösen noch etwas besser auf. Auch beim Blindkauf machst Du mit keiner Box etwas falsch.

Grüße Aki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36943/