Zurück zu Nicht kreisförmige Chassis versenken

Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nicht kreisförmige Chassis versenken Antwort auf: Nicht kreisförmige Chassis versenken

#37095
Michael

    Hallo,

    „fange ich bei der Leinwand auf einer Höhe von 80 cm an“  – ich finde das eine sehr schlechte Idee. M.E. ist das zu hoch, um einen Film noch angenehm schauen zu können. Den Blick immer nach oben zu richten ist anstrengend. Viele Bildschirme hängen meiner Meinung nach ebenfalls viel zu hoch.

    Hier mal ein Bild von meinem Kino (weiter unten mit SB36 Center unter der Leinwand)

    https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/vorhandenes-heimkino-mit-neuen-boxen-einrichten/

    Ich kann das gerne mal ausmessen bei Bedarf!?

    Der Center ist etwas zum Hörplatz angewinkelt. Die SB18 Hochtöner ungefähr auf Ohrhöhe.

    Grüße,

    Michael

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37095/