Start › Foren › Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) › Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr › Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr
Guten Morgen Hector,
ich finde diese Live Berichterstattung sehr interessant. Ein Baubericht ist aber auch immer wieder schön zu lesen. Ob es nun eine U_Do oder was aus der Bluesklasse ist macht für mich keine Unterschied. Das Hobby und der Selbstbau verbinden.
Zur Frage 3D Druck: was meinst Du genau? Ein Schablone um mit dem Bündigfräser zu arbeiten? Oder eine Front zum Aufsetzen? Oder einem Fräszirkel für Deine Oberfräse?
Guck Dir mal den Bericht zur U_Do 17 an. https://www.acoustic-design-magazin.de/2019/05/18/neulich-in-bochum-die-geburt-einer-maedchenbox/
Hast Du einen eigenen Drucker? Eventuell kann ich Dir helfen.
Gruss Markus