Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52295
Vadder
Verwalter

Hi,

ja, Duetta Center als Standbox, das war bei mir auch die Planung, bevor ich die Duetta klein gerechnet habe.
Siehe hier:
https://www.acoustic-design-magazin.de/2016/12/18/sag-einfach-duetta/
Die Schiefersockel sind mittlerweile passenden Untersetzern mit 30 x 40 cm gewichen 🙂

Die DC ist vereinfacht geschrieben eine Doppel 7 in D’Appolito-Optik.
Empfindliche Gemüter nehmen eine leicht andere Bühne wahr.
Aber das ist wirklich marginal.

auch immer die Raumgröße im Hinterkopf

Die Duetta spielt prima auf deinen Quadratmetern 🙂

Viele Grüße vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52295/