Zurück zu Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

#55618
Markus Zeller

… Also: ich hab leider keinen blassen Schimmer von E-Pianos aber ich höre schon mal das ein oder andere Musikstück das ein Piano als Instrument hat 🙂 und das geht auch über die U_dos die wir haben 🙂

Wenn ich mich recht erinnere gab/gibt es im Forum ein oder zwei die U_Dos an Ihrem E_Piano haben.

https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/optimale-lautsprecher-fuer-klavier-bzw-e-piano/

Wenn damit keine Konzerte abgehalten werden und das ganze in einem überschaubaren Raum aufgestellt wird sollte das doch klappen … zumindest bis der Suchtdruck (Virus) so groß wird des doch was besseres her soll!

Persönliche Frage: wo kommst Du her? Wenn zufällig aus der Nähe kann ich Dir mal die U_Do 71 (Corona konform) vorstellen.

Grüße aus der Eifel,

Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55618/